Der Beginn

Der Beginn

von: Bierblog

erstellt am: 09.12.2015

In den nun folgenden Beiträgen soll es um die schönste Nebensache der Welt gehen. Nein, nicht DAS. Also vielleicht doch eher um die zweitschönste Nebensache der Welt. Eine Sache, die man häufig vor der schönsten Nebensache macht. Manche von uns tun es vielleicht auch direkt danach.

Es soll hier ums Biertrinken gehen, oder genauer gesagt: um die absolut subjektive Bewertung von Biersorten, derer es in Deutschland ja doch relativ viele gibt. Auf diese Art und Weise lernt der eine oder andere vielleicht sogar eine seiner neuen Lieblingsbiermarken kennen. Eventuell erscheint auch die bisher bevorzugte Biersorte in einem völlig neuen Licht? Ich werde auf jeden Fall meinen Spaß haben, immerhin habe ich die Ehre, das Bier zu verkosten.

Auf dass meine Geschmacksnerven mich also nicht im Stich lassen und der geringe Anteil an Alkohol den Inhalten meines Schreibens nicht zu viel Abbruch tun möge. In dem Sinne: All voll!

Interessantes

Biere von A bis Z

RSS-Feed

Anzahl Biertests: 350

Biere nach Wertung
2/10 (4)
3/10 (6)
4/10 (8)
4.5/10 (2)
5/10 (17)
5.5/10 (5)
6/10 (37)
6.5/10 (30)
7/10 (68)
7.5/10 (28)
8/10 (48)
8.5/10 (25)
9/10 (49)
9.5/10 (14)
10/10 (9)